6 Jahre Brillenfreunde hat einige Dekorationskunstwerke in unserem Schaufenster entstehen lassen. Deshalb ist es allerhöchste Zeit, dem bisher beliebtesten Schaufenster einen zweiten Teil zu gewähren. Doch welche Schaufensterdekoration soll eine Fortsetzung erhalten?

Jeden Monat ein neues Schaufenster

In den ersten beiden Jahren, nach unserer Eröffnung, hat Björn unser Schaufenster jeden Monat neu dekoriert. Dann kam der Zeitpunkt als Rene an unsere Tür klopfte und uns sein Talent anbot. Seitdem zaubert er jeden Monat, für uns und für Euch etwas aufregendes in unser Fenster zur Welt. Mal wünschen wir uns ein Thema, mal geht es um ein bestimmtes Produkt, doch die meisten seiner Werke sind pure Überraschung. Mal schlicht, mal bunt, manchmal minimalistisch aber auf jeden Fall immer anders und faszinierend. Mit seinen Ideen und Kreationen begeistert er uns jedes mal aufs neue.

In über 6 Jahren sind eine Menge Schaufensterdekorationen bei uns zu sehen gewesen. Durch den monatlichen Wechsel haben wir es schon auf die stolze Summe von 74 verschiedenen Dekorationen in unserem Schaufenster gebracht.

Acht unserer Schaufensterdekorationen haben sehr viel positives Feedback erhalten. Doch welches Schaufenster sollte nun seinen 2. Teil erhalten? Diese Entscheidung wollten wir nicht alleine treffen. Sie soll durch die Stimme der Menschen fallen, für die wir unsere Schaufenster machen (lassen). Deshalb stellen wir alle 8 Dekorationen nun noch einmal kurz mit einem Bild vor und bitten um eine Stimme im Abstimmungsblock.

Wir sind gespannt welches die meisten Stimmen erhält?

Wir möchten uns bei allen bedanken, die sich an dieser Abstimmung beteiligt haben. Über die erhaltenen Votes, für unsere erste Abstimmungsaktion haben wir uns sehr gefreut. Desweiteren haben wir im Zuge dieser Aktion viel Lob für eine vielzahl unserer Schaufenster erhalten. Dieses Lob geben wir natürlich gerne an unseren Rene weiter, der für diese Werke verantwortlich ist. Es ist schön zu hören und zu lesen, dass die Deko in unserem Fester zur Welt nich nur auffällt, sonder auch sehr oft gefällt.

 

Schaufenster Wahl Abstimmungsergebnis

 

Der Sieger war dann doch eindeutiger als am Anfang der Abstimmung erwartet. Zu Beginn lagen 5 Schaufenster eng zusammen. Doch zum Ende hin, hat sich der Sieger mit einem Schlussspurt gegen seine Verfolger durchgesetzt.

Der Sieger heißt: Einfach Hanseatisch