Immer langes Wochenende

Wir Brillenfreunde haben uns beim Thema Arbeitszeit für eine sehr moderne Gestaltung entschieden, welche Dir mehr Freizeit bieten soll. Deshalb hat Deine Arbeitswoche bei uns maximal 4 Tage (Dienstags bis Freitags), mit höchstens 32 Arbeitsstunden!

Bei uns hast Du jedes Wochenende frei!

Und jedes Wochenende ist für Dich ein langes Wochenende, da Du auch an jedem Montag frei hast.

Auf Wunsch kannst Du natürlich die Arbeitsstunden und Arbeitstage weiter verringern, um sie Deinem Leben anzupassen.

Urlaub

Bis zu 24 Tage (bzw. 6 Wochen) Jahresurlaub, in Abhängigkeit der gewünschten wöchentlichen Arbeitstage

Gesundheit

Für uns hat Deine Gesundheit einen hohen Stellenwert, darum bieten wir Dir, eine für Dich kostenfreie FitX Mitgliedschaft

Teamevents

Erlebe und genieße mit uns Teamevents und Feiern, für den gemeinsamen Spaß und tolle Erlebnisse, abseits des Geschäfts

Mobilität

Wir fördern Deine klimafreundliche Mobilität. Darum erhältst Du von uns kostenfrei ein Deutschlandticket

Wir haben Dein Interesse geweckt?
Dann schau Dir unser Jobangebot an:

Jobangebot

Augenoptiker*in

in Teilzeit oder als Midi/Mini Job

Klapp mich auf und erfahre mehr über diesen Job bei uns

Bei Dir sind unsere Kunden in den besten Händen, wenn es um die individuelle Brillenfassungs- und Brillenglasberatung geht. Hierfür ist Dein inneres Bestreben jeden Kunden gut (aus)sehen zu lassen und das vorhandene Stilbewusstsein ein entscheidender Faktor.

Für eine gute persönliche Beratung ist die Kommunikation mit dem Kunden unheimlich wichtig, denn sie sorgt wiederum für das Vertrauen des Kunden in Dich. Darum solltest Du Spaß an der Kommunikation und dem freundlichen Umgang mit Menschen haben.

Mit Deiner Leidenschaft für unser Handwerk kümmerst Du Dich darum, dass nur einwandfreie und qualitativ hochwertige Brillen unsere Werkstatt verlassen und an den Kunden übergeben werden. Hierfür führst Du Qualitätsprüfungen von gelieferten Brillenfassungen und -gläsern durch und nutzt Dein handwerkliches Geschick für verschiedene Arbeiten in unserer eigenen Werkstatt (z.B. Fertigstellung von bestellten Brillen), sowie bei der Ausführung von Servicedienstleistungen (z.B. Reparaturen und Aufarbeitungen von Brillen).

Bei der Erstellung eines kundenspezifischen Sehprofils, dem Ausmessen und dem Erfassen der benötigten Daten zur Brillenglasbestellung /-einarbeitung, ist Dein augenoptisches Wissen gefragt.

Die Augenoptik entwickelt sich stetig weiter und so sollte es als Augenoptiker*in Dein persönlicher Anspruch sein, auch Dich weiterzuentwickeln, wobei wir Dich gerne unterstützen. Wir freuen uns auf Deine Unterstützung, um „Die Brillenfreunde“ mit Deinem Können und Deiner Persönlichkeit noch einzigartiger werden zu lassen.

Schicke Deine Bewerbung noch heute an: