Seite wählen

BRILLENFREUND*IN GESUCHT

Welcher soll dein neuer Job werden?

Die Brillenfreunde Logo

Jobangebot

Augenoptikermeister*in

w/m/d

Teilzeit

Diese Stelle ist sofort verfügbar

Die Brillenfreunde Logo

Jobangebot

Augenoptiker*in

w/m/d

Teilzeit, Minijob (450€ Basis)

Diese Stelle ist sofort verfügbar

Die Brillenfreunde Logo

Jobangebot

Augenoptikassistent*in

w/m/d

Kundenkommunikation /  Organisation und Service

Teilzeit, Minijob (450€ Basis)

Diese Stelle ist sofort verfügbar

Wir sind auf der Suche nach dir, als neues Teammitglied für unser Geschäft.

Mitten in der norddeutschen Metropole, im aufstrebenden Hamburger Stadtteil namens Barmbek, bieten „Die Brillenfreunde“ seit gut 10 Jahren eine spannende Adresse rund um regionale Brillenmarken. Wir verstehen uns als beratende Gastgeber mit einer großen Portion Leidenschaft für die Augenoptik und dem damit verbundenen Handwerk, welches wir in unserer eigenen Werkstatt aktiv leben.

Deine persönliche Work-Life-Balance ist uns wichtig

Der Wunsch nach einem ausgewogenen Leben, hat in den letzten Jahren bei vielen Menschen deutlich an Wert gewonnen. Der Life-Fokus dieser persönlichen Work-Life-Balance ist sehr Vielfältig. Es kann sich um mehr Zeit für die Familie handeln, die Möglichkeit seine Hobbys und Leidenschaften mehr auszuleben oder mehr Zeit für seinen Körper und seine Gesundheit zu haben. So soll neben der Erfüllung und der Freude an der beruflichen Tätigkeit, das Leben abseits der Arbeit nicht zu kurz kommen. Darum bieten wir mehr Freiraum bei der Gestaltung der persönlichen Arbeitszeiten an.

Denn um das eigene Leben ausgewogen gestalten zu können, ist ein Faktor sehr entscheidend….. Zeit!

Wir möchten beim Thema Arbeitszeit ganz bewusst einen anderen, sehr flexiblen Weg gehen. Bei uns erhältst du die Chance deine Arbeitstage und Deine Arbeitszeit deinen persönlichen Zeit-Bedürfnissen anzupassen. Diesem Gedanken folgend, finden vorrangig Menschen in unserem Team ihren Platz, die ihre Tätigkeit in Teilzeit oder als Minijob ausüben möchten.

Warum wir zu Hamburgs TOP Optikern zählen

Einzigartig

Wir sind besonders

Unser modernes, regionales Konzept und die dahinter stehende Philosophie gibt es so in Hamburg und Umgebung kein zweites mal und macht uns zu einem einmaligen Augenoptiker.

Begeisternd

Wir sind tolle Gastgeber

Unsere freundschaftliche und kundenorientierte Art scheint gut anzukommen. Dies belegen die vielen sehr positiven Kunden-Bewertungen bei "Wer kennt den Besten", wo wir als Optiker in Hamburg zu den TOP 3 gehören.

Innovativ

Wir lieben Neues

Unser Herz schlägt für die Augenoptik, dass spürt man in der Quälität der Beratung und unser Handwerksarbeit. Mit unseren Ideen gehen wir in der Branche voran und sind oft einen Schritt voraus.

„Werde Teil unseres Teams und sorge mit der Augenoptik-Leidenschaft die in dir steckt, für weitere Begeisterung bei unseren Kunden und mach uns Brillenfreunde durch dich noch Einzigartiger!“